Du hast deine Kriegerschar gemeistert. Du hast dein Deck im Kampf erprobt. Mach dich nun bereit, deine Fähigkeiten dem härtesten Test zu unterziehen und besuche eine organisierte Spielveranstaltung in deiner Nähe.

Grand Clashes

Grand Clashes sind der ultimative Test für die taktischen Fähigkeiten eines Warhammer-Underworlds-Spielers. Die Teilnehmer treten in mehreren Runden aus jeweils drei Spielen gegeneinander an, wobei sie in jeder Runde gegen einen Spieler gepaart werden, dessen Fähigkeiten sich auf einem ähnlichen Niveau befinden. Um zu gewinnen, musst du auf jede Art von Kriegerschar, jeden Spieler und jedes Deck eingestellt sein und dich einer Reihe verschiedener Situationen anpassen können. Wenn du einen guten Platz erzielen kannst, kannst du alle möglichen tollen Preise gewinnen – von Karten mit alternativen Artworks und besonderen Markern bis hin zu der begehrten Grand-Clash-Trophäe.

Ständig werden neue Grand Clashes angekündigt – sieh unten nach, um herauszufinden, wo du deine Talente in Warhammer Underworlds: Shadespire auf die Probe stellen kannst.

Die nächsten Grand Clashes:

UK Games Expo
American Team Championships
GenCon
WarGamesCon X
NOVA Open

Show more Clash Events

Local Clashes in deiner Nähe

In deiner Nähe findet ein Warhammer Underworlds Local Clash statt. In teilnehmenden Spieleläden rund um die Welt kannst du in deiner lokalen Rangliste aufsteigen und deine meisterlichen Taktiken in Warhammer Underworlds zur Schau stellen. Finde hier den nächstgelegenen teilnehmenden Laden:

Der Lohn der Meisterschaft

Wenn du dich in den Local Clashes hoch platzieren kannst, winkt mehr als bloß Ruhm – du kannst auch tolle Preise gewinnen. Monatlich und vierteljährlich gibt es Preispakete mit nützlichen Accessoires, Promokarten und mehr – spiele also das ganze Jahr durch, um sie alle zu sammeln.

You’ve mastered your warband. You’ve battle-tested your deck. Now, get ready to put your skills to their hardest test yet with organised play events near you.

Grand Clashes

Grand Clashes are the ultimate test of a Warhammer Underworlds player’s tactical skills. Players are pitted against one another in a series of three-match rounds, with each round seeing them placed against another player of equal skill. To win, you’ll need to be prepared for any warband, any player and any deck, as well as being able to adapt to a range of situations. Place highly, and you’ll receive all sorts of awesome prizes, from alternative art cards, to special tokens and markers, to the coveted Grand Clash trophy.

New Grand Clashes are being announced all the time – check below and find out where you can test your mastery of Warhammer Underworlds: Shadespire.

Upcoming Grand Clashes

Warhammer World I
BUY TICKETS NOW
AdeptiCon
BUY TICKETS NOW
Warhammer Fest I
BUY TICKETS NOW
UK Games Expo
BUY TICKETS NOW

Local Clashes In Your Area

There’s a Warhammer Underworlds Local Clash near you. At participating games stores around the world, you’ll be able to climb through the ranks of your local ladder and prove your mastery of Warhammer Underworlds. Use the store finder below to find your nearest participating store:

The Rewards of Mastery

Place highly in a Local Clash and there’s more than just glory at stake – you’ll also be able to pick up some awesome prizes. There are prize packs available monthly and quarterly that feature handy accessories, promotional cards and more – so make sure to keep playing throughout the year to collect them all.